Du bist nicht angemeldet.

Sava

Anfänger

• »Sava« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2014

• Private Nachricht senden

201

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:34

Hallo,

wird mal Zeit für ein neues Video und da sich die meisten Solo wünschten, war ich alleine unterwegs

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=OZGhO7xl4EY&feature=youtu.be

lg yelo
Die Kampfszenen starten immer mitten im Kampf,
sind nur 2 Szenen und nur gerenne ist ziemlich eintönig :embarrassed:

"Hunting Alone 2014" Bei so einem Titel geht man von mehreren Szenen aus :)

Und die Musik im Video fand ich persönlich etwas tuntig :embarrassed:
Exil 4ever !!!

Yeloran

Schüler

Registrierungsdatum: 6. März 2014

202

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:01

Musik passt nicht.
Gameplay passt nicht.
Titel passt nicht.

hm da kann ich nicht viel ändern

Jeder hat en anderen Musik Geschmack, deswegen ändere ich es zwischen dubstep,hardstyle usw.... damit für jeden was dabei ist.
Es sollte nur ein kurzes Vid werden, die restlichen Szenen wurden ohne Mental erspielt und ich wollte nicht beide Skillungen in einem Video zeigen^^

Erovin

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. März 2014

203

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:22

Hallo,

wird mal Zeit für ein neues Video und da sich die meisten Solo wünschten, war ich alleine unterwegs

lg yelo
god

Corpse

Schüler

Registrierungsdatum: 10. April 2014

204

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:40

Hallo,

lg yelo
Die Kampfszenen starten immer mitten im Kampf,
sind nur 2 Szenen und nur gerenne ist ziemlich eintönig :embarrassed:

"Hunting Alone 2014" Bei so einem Titel geht man von mehreren Szenen aus :)

Und die Musik im Video fand ich persönlich etwas tuntig :embarrassed:

sag ja bei mir würde nur sowas laufen:

http://www.youtube.com/watch?v=bMu_ni2yCXE :embarrassed: :crylaugh:

Sava

Anfänger

• »Sava« ist männlich

205

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:43

Ich bemängel dein Gameplay nicht Yelo, beherrschst ja deine Klasse :embarrassed:

Hast halt 3 gg 1 Szenen rein geholt, wo du meiste Zeit laufen musstest, was mir persönlich nicht gefallen hat.
Da hätten mir kleinere Szenen, die wiederrum nicht so lange dauern, wesentlich besser gefallen.

Schöner Musik Geschmack Corpse :!:
Mach doch auch mal wieder Regnum Gameplay Videos :!: :!: :!:
Exil 4ever !!!

Corpse

Schüler

Registrierungsdatum: 10. April 2014

206

Mittwoch, 25. Juni 2014, 00:09

Gib mir lieber nen Döner aus, is sinnvoller du alter Stinkstiefel :embarrassed: :P

Yeloran

Schüler

207

Mittwoch, 25. Juni 2014, 01:05

ich finde auch kürzere Szenen besser (1vs2, davon hat man halt reichlich, hätte ich vielleicht dazu nehmen müssen), naja mal schauen was noch so kommt. Aber man schafft keine Barbs ohne zu laufen? Wenn ich gegen Bogis spiele oder Mage da sieht das dann anders aus. Und am Anfang hatte ich ca. 400 hp.

siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=JokM3ayDDAk

das gehört halt dazu^^

Cery

OMEGALUL

• »Cery« ist männlich

208

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:47

Die meisten haben eh wie die letzten Idioten gespielt xD

:kap: :kap: :kap:

Exar

Forentroll

209

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:06

Die meisten haben eh wie die letzten Idioten gespielt xD

Nicht so wie der unsterbliche Cery
Vendetta di Khaine

Serious

Sakrament nochma

• »Serious« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2014

210

Samstag, 5. Juli 2014, 22:20

Hat man schon besser gesehn.. das war jedenfalls nix. :dash:

211

Freitag, 18. Juli 2014, 15:42

Ich werd die nächsten Tage nochmal ein klein wenig Regnum spielen und 'n Abschiedsvid hochladen, also wundert euch nicht, wenn plötzlich 'n Tibi durch die WZ geistert.

Bevor ihr jetzt anfangt zu flamen vonwegen ich würde wieder anfangen, nein, werd ich nicht. Das wird meine letzte Aktion in RO sein, und da ich danach sowieso nichts mehr in RO haben werde, werd ich auch nicht nochmal anfangen ;)

Rey Rey Kazaam

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. März 2014

212

Freitag, 18. Juli 2014, 15:55

Ich werd die nächsten Tage nochmal ein klein wenig Regnum spielen und 'n Abschiedsvid hochladen, also wundert euch nicht, wenn plötzlich 'n Tibi durch die WZ geistert.

Bevor ihr jetzt anfangt zu flamen vonwegen ich würde wieder anfangen, nein, werd ich nicht. Das wird meine letzte Aktion in RO sein, und da ich danach sowieso nichts mehr in RO haben werde, werd ich auch nicht nochmal anfangen ;)
pussy?!

Blauhirn

Administrator

• »Blauhirn« ist männlich

213

Freitag, 18. Juli 2014, 16:00

soso

~

214

Freitag, 18. Juli 2014, 16:05

pussy?!

HATA HATA HUT!

Exar

Forentroll

215

Freitag, 18. Juli 2014, 16:06

soso

wot the fok did ye just say 2 me m8? i dropped out of newcastle primary skool im the sickest bloke ull ever meet & ive nicked 300 candy bars from tha corner store. im trained in street fitin’ & im the strongest foker in tha entire newcastle gym. yer nothin to me but a cheeky lil dickhead w/ a hot mum & fake bling. ill waste u and smash a fokin bottle oer yer head bruv, i swer 2 christ. ya think u can fokin run ya gabber at me whilst sittin on yer arse behind a lil screen? think again wanka. im callin me homeboys rite now preparin for a proper rumble. tha rumble thatll make ur nan sore jus hearin about it. yer a waste bruv. my homeboys be all over tha place & ill beat ya to a proper fokin pulp with me fists wanka. if i aint satisfied w/ that ill borrow me m8s cricket paddle & see if that gets u the fok out o’ newcastle ya daft kunt. if ye had seen this bloody fokin mess commin ye might a’ kept ya gabber from runnin. but it seems yer a stewpid lil twat, innit? ima shite fury & ull drown in it m8. ur in proper mess ya knobhead.
Vendetta di Khaine

Blauhirn

Administrator

• »Blauhirn« ist männlich

216

Freitag, 18. Juli 2014, 16:33

soso

wot the fok did ye just say 2 me m8? i dropped out of newcastle primary skool im the sickest bloke ull ever meet & ive nicked 300 candy bars from tha corner store. im trained in street fitin’ & im the strongest foker in tha entire newcastle gym. yer nothin to me but a cheeky lil dickhead w/ a hot mum & fake bling. ill waste u and smash a fokin bottle oer yer head bruv, i swer 2 christ. ya think u can fokin run ya gabber at me whilst sittin on yer arse behind a lil screen? think again wanka. im callin me homeboys rite now preparin for a proper rumble. tha rumble thatll make ur nan sore jus hearin about it. yer a waste bruv. my homeboys be all over tha place & ill beat ya to a proper fokin pulp with me fists wanka. if i aint satisfied w/ that ill borrow me m8s cricket paddle & see if that gets u the fok out o’ newcastle ya daft kunt. if ye had seen this bloody fokin mess commin ye might a’ kept ya gabber from runnin. but it seems yer a stewpid lil twat, innit? ima shite fury & ull drown in it m8. ur in proper mess ya knobhead.

~

Exar

Forentroll

217

Freitag, 18. Juli 2014, 17:22

soso

Vendetta di Khaine

Yeloran

Schüler

218

Montag, 21. Juli 2014, 16:41

Da Jin immer mal ein Video machen wollte und nun gebannt wurde, hat er leider nicht genug Zeit gehabt für gute Szenen. Paar Aufnahmen hatte er aber noch um trotzdem etwas zu zeigen. Sry für die Video Bugs am Anfang und ab und zu könnte es laggen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=B6hAWje2…kLsg54yHDzsTppg

Respekt was er in einem Monat so gezeigt hat !

Jatu

Meister

• »Jatu« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2014

219

Montag, 21. Juli 2014, 22:25

Will jetzt nicht respektlos sein aber wie du schon geschrieben hast ist das Video von der Qualli her miserabel und auch das was man da sieht ist nicht gerade unterhaltsam.Ich hab ned mal geschafft die hälfte zu gucken weil es einfach langweilg war,sorry ist ned böse gemeint.

Erovin

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. März 2014

220

Montag, 21. Juli 2014, 22:52

... aber Jin gehörte ganz klar zu den Top 3 Hexern aufm Server :love: