Du bist nicht angemeldet.

Shivaya

Anfänger

• »Shivaya« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2017

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2018, 12:07

Ra-Alsius Account Verkauf

Willkommen!
Angeboten wird mein Ra-Alsius Account, welcher folgendes behinhaltet:

Barbar Lvl 60 - Warmaster, mehrfach WMC Schmuck, wie gewohnt nettes EQ, Waffen leider teilweise verkauft, aber dennoch nett! Champ Hose und Sp beides gesockelt

Ritter Lvl 60 - Warmaster, mehrfach FULL-WMC Schmuck, Drachenset gesockelt (10%db 10%schlitz) 5Verf 2%phys Schild Champ Schild und Sp- gesockelt

Schütze Lvl 60- Warmaster, full WMC Schmuck, Champ Hose gesockelt, EQ leider zu 85% verkauft, diverses noch vorhanden Besonderheit: Beta Kuzbogen mit +21 Feuerschaden und 15 Eis gesockelt. Dmg vergleichbar mit mg KB neu

Über eine persönliche Nachricht und euer Interessse freue ich mich. Handynummer nur auf Anfrage. Schaue sogut wie jeden Tag so ab 16Uhr hier rein. Kann demnach jederzeit online kommen zum zeigen.
Was gesucht wird sollte klar sein.

Greetz
:lagnum:

Shivaya

Anfänger

• »Shivaya« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2017

2

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:14

RE: Ra-Alsius Account Verkauf

PUSH!!!
Willkommen!
Angeboten wird mein Ra-Alsius Account, welcher folgendes behinhaltet:

Barbar Lvl 60 - Warmaster, mehrfach WMC Schmuck, wie gewohnt nettes EQ, Waffen leider teilweise verkauft, aber dennoch nett! Champ Hose und Sp beides gesockelt

Ritter Lvl 60 - Warmaster, mehrfach FULL-WMC Schmuck, Drachenset gesockelt (10%db 10%schlitz) 5Verf 2%phys Schild Champ Schild und Sp- gesockelt

Schütze Lvl 60- Warmaster, full WMC Schmuck, Champ Hose gesockelt, EQ leider zu 85% verkauft, diverses noch vorhanden Besonderheit: Beta Kuzbogen mit +21 Feuerschaden und 15 Eis gesockelt. Dmg vergleichbar mit mg KB neu

Über eine persönliche Nachricht und euer Interessse freue ich mich. Handynummer nur auf Anfrage. Schaue sogut wie jeden Tag so ab 16Uhr hier rein. Kann demnach jederzeit online kommen zum zeigen.
Was gesucht wird sollte klar sein.

Greetz
:lagnum:

Tam Pong

Tiefrot

Registrierungsdatum: 19. September 2018

3

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:13

Moin , verkaufste auch eq teile einzeln ?
könnte man die eq teile mal sehen ?

gruß